, Anke

Jahreshauptversammlung beim Emder Kanu-Club

Langjährige Mitglieder geehrt

Jahreshauptversammlung beim Emder Kanu-Club

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung beim Emder Kanu-Club gab es sowohl einen vorzeitigen Rücktritt aus dem Vorstand, sowie Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft. Am 08.02.2026 sind zahlreiche Mitglieder der Einladung ins Vereinsheim gefolgt, sodass der Raum bis auf den letzten Platz besetzt war. Der Emder Kanu-Club blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück, worüber die einzelnen Vorstandsmitglieder ausführlichen Bericht erstatteten. Im Anschluss wurde der 2. Sportwart Mike Smid mit einer Dankesrede für die langjährige Unterstützung im Vorstand mit einem Präsent verabschiedet. Insgesamt wurden 15 Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt, darunter waren 4 Kanuten, die seit 25 Jahren dem Verein treu geblieben sind.