, Anke
Boßeln, Bingo, Grünkohl!
Wie in jedem Jahr tauschten die Wassersportler ihre Paddel gegen Boßelkugeln, um einer alten Tradition zu folgen.
28 Mitglieder haben sich den Spaß nicht nehmen lassen und sind am Samstag, den 21.02.26 bei gutem Wetter zur Knock gefahren, um sich auf die Boßelstrecke zu begeben.
Nach schönen 2 Stunden ging es zurück zum Vereinsheim, wo es dann für insgesamt 45 Mitglieder Grünkohl zu essen gab.
Mit dem anschließenden Bingo endete ein schöner Tag.